Stationsgestaltung Kiebitzberg

Bild - Stromverteilerkasten von vorne rechts
© Stromverteilerkasten von vorne rechts

Information

Die Schleswig-Holstein Netz AG hat am 23.10.2023 den Stromverteilerkasten im Kiebitzberg mit Hilfe eines Graffiti-Sprayers gestaltet. Das Motiv zeigt in Anlehnung an den Schülldorfer See ein Seebild. Vielen Dank für die gelungene Gestaltung!

Vollsperrung durch Asphaltierungsarbeiten vom 16.10. bis 27.10.2023

Hinweis für Anwohner "Am Knüll", "Fasanenring" und "Kiebitzberg"

Gerne stellt die VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG für die Zeit der Baumaßnahme vom 22.10 bis 27.10.2023 die in der beigefügten Skizze (siehe Datei "parkplatzvrbankosterroenfeld(002).jpg") die rot markierten Parkplätze zur Verfügung. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Anwohner der Straßen "Am Knüll", "Fasanenring" und "Kiebitzberg".
Weitere Parkplätze stehen leider aufgrund des Geschäftsbetriebs nicht zur Verfügung.
Der entsprechende Bereich wird mit Absperrband kenntlich markiert werden.

Vollsperrung durch Asphaltierungsarbeiten vom 16.10. bis 27.10.2023

Information für die Anwohner*innen folgender Straßen:
-    Dorfstraße          - Schachterbusch                       - Fasanenring
-    Süd Door           -  Am Knüll                                  -  Kiebitzberg
-    Am See

Vollsperrung durch Asphaltierungsarbeiten vom 16.10. bis 27.10.2023

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer „Schülldorfer Gemeinde“, der Zeitpunkt der Asphaltierungsarbeiten, die ca. am Ortseingang in Schülldorf beginnen und kurz vor der ...  Artikel lesen »

Vorläufiges Wahlergebnis der Kommunalwahl 2018 in Schülldorf

...im Wahllokal "Haus der Jugend" können Sie in nachfolgenden pdf-Dokumenten einsehen....  Artikel lesen »

Gartenabfälle entsorgen

Hinweise und Informationen zu dem Thema "Gartenabfälle" sind dem folgenden Link und pdf-Dokument zu entnehmen ...  Artikel lesen »

Haben Sie weitere Informationen, so melden Sie diese hier. » Informationen melden