Eisenbahn-Hochbrücke Panorama

Autobahnkreuz Rendsburg

Energiepark Osterrade

Kanalsanierung in der Gemeinde Osterrönfeld

Aufgrund der umfangreichen Kanalsanierung in Dorfstraße/Kieler Straße (ab Höhe Bahnhofstraße bis zum Kreisverkehr bei Edeka) in der Gemeinde Osterrönfeld wird es abschnittsweise ab dem 07.06.2022 bis zum 01.07.2022 zu halbseitigen Sperrungen der Straße kommen. Der Verkehr wird in dieser Zeit unter Zuhilfenahme einer Ampelanlage geführt. Fußgänger und Radfahrer müssen die Straßenseite wechseln, können aber passieren.

Ab dem 04.07.2022 bis zum 16.07.2022 ist es jedoch erforderlich die Straße vollzusperren. Für den Durchgangsverkehr wird eine weiträumige Umleitung ausgeschildert. Fußgänger und Radfahrer können die Baustelle passieren, müssen aber ggfs. die Straßenseite wechseln.
Die Anlieger können je nach Baufortschritt entweder die Straße Alter Bahnhof oder die Straße Mühlenweg nutzen. Der Durchgang zwischen Kanalredder und Seekamp wird geöffnet. Konkretere Informationen zum Ablauf des Bauvorhabens wird die Baufirma gesondert durch Handzettel an die Anlieger des betroffenen Bereiches verteilen.

Für die zu erwartenden Beeinträchtigungen wird um Verständnis gebeten.

[Gesamtansicht]