Amt Eiderkanal startet mit Online-Terminvergabe!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie gilt es weiterhin, persönliche Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.
So mancher Behördengang lässt sich jedoch nicht kontaktlos erledigen.

Ab sofort können Termine auf der Website des Amtes www.amt-eiderkanal.de auch online gebucht werden. Eine Vielzahl von Leistungen der Bürgerbüros in Schacht-Audorf und Osterrönfeld sowie des Standesamtes stehen zur Verfügung. Einfach links auf das blaue Fähnchen „Termin vereinbaren“ klicken und die Wunschleistung sowie den Wunschtermin auswählen.
Somit sind Terminvereinbarungen für Sie rund um die Uhr möglich.
So lassen sich bequem Termine für beispielweise Ummeldungen nach Umzügen oder die Beantragung eines Personalausweises planen, auch Leistungen des Standesamtes wie Namenserklärungen können online – ohne lange Wartezeiten vor Ort – gebucht werden.

Darüber hinaus ist natürlich auch weiterhin eine telefonische Terminvereinbarung während unserer Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 04331 8471-0 möglich.

[Gesamtansicht]