Schülldorf

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schülldorf am 02.12.2020

BEKANNTMACHUNG


Ich lade Sie recht herzlich zu der am

Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 19:30 Uhr

im "Haus der Jugend", Dorfstr. 12a, 24790 Schülldorf,
stattfindenden öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schülldorf ein.

T A G E S O R D N U N G:

    Öffentlicher Teil
1.    Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2.    Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, Beschlussfassung über die Tagesordnung und evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 35 II GO SH

3.    Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 17.09.2020

4.    Mitteilungen des Bürgermeisters

5.    Mitteilungen der Ausschussvorsitzenden

6.    Einwohnerfragestunde

6.a.    Information des Bürgermeisters über die Tagesordnung

6.b.    Fragen zu Beratungsgegenständen

6.c.    Fragen zu anderen Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft sowie Vorschläge oder Anregungen

7.    Beratung und Beschlussfassung über die Satzung der Gemeinde Schülldorf über die Erhebung einer Hundesteuer (Hundesteuersatzung)

8.    Beratung und Beschlussfassung über die Gewährung eines Zuschusses an den TSV Vineta Audorf e.V.

9.    Beratung und Beschlussfassung über einen städtebaulichen Vertrag im Rahmen des geplanten Windparks Ohe/Schülldorf

10.    Beratung und Beschlussfassung über einen Wegenutzungsvertrag im Rahmen des geplanten Windparks Ohe/Schülldorf

11.    Beratung und Beschlussfassung über die Fortführung der Beteiligung an der Schleswig-Holstein Netz AG

12.    Planung und Ausgestaltung weiterer Aktivitäten in der Gemeinde Schülldorf zu Corona-Zeiten (Antrag der Gemeindevertreterin Frau Ploß vom 16.11.2020)

13.    Bericht über die über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen

14.    Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2021

15.    Bericht der Amtsverwaltung

16.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Voraussichtlich Nicht öffentlicher Teil
17.    Bericht der Amtsverwaltung

18.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Öffentlicher Teil
19.    Schließung der Sitzung


Wichtiger Hinweis:
Mit Rücksicht auf die Vermeidung von möglichen Ansteckungen mit dem Corona-Virus und der damit verbundenen Einhaltung der Abstandsregelungen wird die Anzahl der Besucher-plätze zahlenmäßig auf 10 Personen beschränkt.


Mit freundlichen Grüßen
    
gez. Tomkowiak    

Siegfried Tomkowiak
(Der Bürgermeister)

 


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