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Gremien

Sitzung des Gemeindevertretung (Gemeinde Bovenau)

Sitzung:
Am Montag, 26.11.2018 fand um 19:00 Uhr die Sitzung des Gemeindevertretung (Gemeinde Bovenau) statt.
Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum "Uns Huus"
An der Kirche 24
24796 Bovenau

Bekanntmachung / Einladung:

Bekanntmachung
  1.  Dokument: Bekanntmachung (30 kbytes | 16.11.2018)  

Tagesordnung:

Hinweis: Die mit VNÖ ("Voraussichtlich nicht öffentlich") aufgeführten Tagesordnungspunkte werden nach Maßgabe der Beschlussfassung zu Beginn der Sitzung voraussichtlich ("nicht öffentlich") beraten.

TOP Betreff
Ö 1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit
Ö 2. Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, Beschlussfassung über die Tagesordnung und evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 35 II GO SH
Ö 3. Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 12.09.2018
Ö 4. Einwohnerfragestunde
Ö 5. Beratung und Beschlussfassung über die Gültigkeit der Gemeindewahl vom 06.05.2018
  1.  Dokument: BV zu TOP 5 (18 kbytes | 16.11.2018)  
Ö 6. Sachstandsbericht über die Neufassung der Straßenreinigungssatzung
Ö 7. Zukunftsorientiertes Wasserversorgungskonzept
  1.  Dokument: BV zu TOP 7 (20 kbytes | 20.11.2018)  
Ö 8. Sachstandsbericht über den 2. Entwurf der Teilfortschreibung des Landes-entwicklungsplanes (LEP) 2010 sowie die Teilneuaufstellung der Regionalpläne der Planungsräume I, II und III in Schleswig-Holstein (Sachthema Windenergie)
  1.  Dokument: BV zu TOP 8 (90 kbytes | 26.11.2018)  
Ö 9. Beratung und Beschlussfassung über die gemeindliche Stellungnahme im Rahmen des 2. Entwurfes der Teilfortschreibung des Landesentwicklungsplanes (LEP) 2010 sowie der Teilneuaufstellung der Regionalpläne der Planungsräume I, II und III in Schleswig-Holstein (Sachthema Windenergie)
  1.  Dokument: BV zu TOP 9 (25 kbytes | 26.11.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 9 (577 kbytes | 26.11.2018)  
Ö 10. Sachstandsbericht über die Konstituierung des Arbeitskreises "Neubau eines Feuerwehrhauses"
  1.  Dokument: BV zu TOP 10 (14 kbytes | 20.11.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 10 (196 kbytes | 20.11.2018)  
Ö 11. Beratung und Beschlussfassung über den weiteren Umgang mit der ursprünglichen Mitgliedschaft im Verein Tourismus Mittelholstein e.V.
  1.  Dokument: BV zu TOP 11 (14 kbytes | 20.11.2018)  
Ö 12. Beratung und Beschlussfassung über die Neufassung der Benutzungs- und Entgeltordnung für das Bürgerzentrum "Uns Huus"
  1.  Dokument: BV zu TOP 12 (30 kbytes | 20.11.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 12 (469 kbytes | 20.11.2018)  
Ö 13. Beratung und Beschlussfassung über die 1. Änderung der Entschädigungssatzung
  1.  Dokument: BV zu TOP 13 (19 kbytes | 20.11.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 13 (17 kbytes | 20.11.2018)  
Ö 14. Beratung und Beschlussfassung über die Annahme und Verwendung von Spenden sowie Bericht über erhaltene Spenden
  1.  Dokument: BV zu TOP 14 (13 kbytes | 16.11.2018)  
Ö 15. Beratung und Beschlussfassung über den Einnahme- und Ausgabeplan der Freiwilligen Feuerwehr Bovenau für das Haushaltsjahr 2019
  1.  Dokument: BV zu TOP 15 (15 kbytes | 20.11.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 15 (42 kbytes | 20.11.2018)  
Ö 16. Beratung und Beschlussfassung über die Gewährung eines Zuschusses für die Instandhaltung des Fußballplatzes inkl. Container und Zaun
Ö 17. Beratung und Beschlussfassung über die Gewährung eines Zuschusses für den Bau eines Anlehndaches auf dem Kleinkalibergelände für die Gruppe der Bogenschützen
Ö 18. Beratung und Beschlussfassung über die Bezuschussung der Fahrradstellplätze am Bahnhof der Gemeinde Bredenbek
  1.  Dokument: BV zu TOP 18 (14 kbytes | 20.11.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 18 (65 kbytes | 20.11.2018)  
Ö 19. Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung für das Jahr 2019
  1.  Dokument: BV zu TOP 19 (14 kbytes | 20.11.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 19 (1529 kbytes | 20.11.2018)  
Ö 20. Bericht der Amtsverwaltung
Ö 21. Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter
VNÖ 22. Beratung und ggf. Beschlussfassung über Bauanfragen
VNÖ 23. Bericht der Amtsverwaltung
VNÖ 24. Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter
Ö 25. Bekanntgabe von in nicht öffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse
Ö 26. Schließung der Sitzung

Niederschrift:

NI - öffentlich
  1.  Dokument: Niederschrift öffentlicher Teil (66 kbytes | 03.01.2019)