Herr Frank Bergmann

ASW
Allgemeine Schacht-Audorfer Wählergemeinschaft
24790 Schacht-Audorf
Funktion in der Fraktion:
stellv. Vorsitzende(r)

Funktion in der Gemeinde:
Gemeindevertreter(in)
Hausanschrift:
Schacht-Audorf
V-Card
Vcard herunterladen

Gremium Art der Mitarbeit Institution
Amtsausschuss (sonstige Ausschüsse) Mitglied Amt Eiderkanal (Der Amtsvorsteher)
Amtsausschuss (sonstige Ausschüsse) Mitglied Gemeinde Schacht-Audorf (Der Bürgermeister)
Bauausschuss (Fachausschüsse) Mitglied Gemeinde Schacht-Audorf (Der Bürgermeister)
Gemeindevertretung (Gemeindevertretung) Mitglied Gemeinde Schacht-Audorf (Der Bürgermeister)
Hauptausschuss (Fachausschüsse) Mitglied Gemeinde Schacht-Audorf (Der Bürgermeister)
Schulungs- bzw. Informationsveranstaltung für Gemeindevertreter/innen (sonstige Ausschüsse) Mitglied Amt Eiderkanal (Der Amtsvorsteher)
Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss (Fachausschüsse) stellv. Mitglied Gemeinde Schacht-Audorf (Der Bürgermeister)
Jugend-, Sport-, Sozial- und Kulturausschuss (Fachausschüsse) stellv. Mitglied Gemeinde Schacht-Audorf (Der Bürgermeister)
Umwelt-, Werk- und Kleingartenausschuss (Fachausschüsse) stellv. Mitglied Gemeinde Schacht-Audorf (Der Bürgermeister)
Wahlprüfungsausschuss (Fachausschüsse) stellv. Mitglied Gemeinde Schacht-Audorf (Der Bürgermeister)