Sitzung des Bau- und Wegeausschusses der Gemeinde Schülldorf

Sitzung:
Am Montag, 18.08.2014 fand um 19:30 Uhr die Sitzung des Bau- und Wegeausschusses der Gemeinde Schülldorf statt.
Veranstaltungsort:
Haus der Jugend
Dorfstraße 12a
24790 Schülldorf

Tagesordnung:

Hinweis: Die mit VNÖ ("Voraussichtlich nicht öffentlich") aufgeführten Tagesordnungspunkte werden nach Maßgabe der Beschlussfassung zu Beginn der Sitzung voraussichtlich ("nicht öffentlich") beraten.

TOP Betreff
Ö 1. Beschlussfassung über die Tagesordnung und über die in nicht öffentlicher Sitzung zu behandelnden Tagesordnungspunkte
Ö 2. Einwohnerfragestunde
Ö 3. Sachstandsbericht über die Errichtung eines Bahnhaltepunktes