Ö 1. |
Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Bürgermeister |
Ö 2. |
Übergabe des Vorsitzes an das älteste Mitglied |
Ö 3. |
Entgegennahme der Erklärungen über die Fraktionsbildung durch das älteste Mitglied und Benennung der Fraktionsvorsitzenden |
Ö 4. |
Wahl der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters
-
Dokument: 240_top4.pdf (13 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 5. |
Verpflichtung, Vereidigung und Amtseinführung der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters durch das älteste Mitglied
-
Dokument: 235_top5.pdf (13 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 6. |
Übernahme des Vorsitzes durch die/den neue/n Bürgermeister/in
-
Dokument: 243_top6.pdf (11 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 7. |
Wahl der/des 1. und 2. Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters
-
Dokument: 205_top7.pdf (14 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 8. |
Vereidigung und Amtseinführung der/des 1. und 2. Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters
-
Dokument: 176_top8.pdf (12 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 9. |
Verpflichtung und Amtseinführung der Gemeindevertreter/innen
-
Dokument: 143_top9.pdf (11 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 10. |
Wahl der Mitglieder der ständigen Ausschüsse
-
Dokument: 112_top10.pdf (14 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 10.1. |
Finanzausschuss (5 Mitglieder) |
Ö 10.2. |
Bau-, Ordnungs- und Kanalisationsausschuss (7 Mitglieder) |
Ö 10.3. |
Biotop- und Umweltausschuss (7 Mitglieder) |
Ö 10.4. |
Jugend-, Kultur- und Sportausschuss (7 Mitglieder) |
Ö 10.5. |
Wegeausschuss (5 Mitglieder) |
Ö 10.6. |
Rechnungsprüfungsausschuss (3 Mitglieder) |
Ö 11. |
Wahl der Ausschussvorsitzenden und der Stellvertreter
-
Dokument: 87_top11.pdf (14 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 12. |
Wahl der Mitglieder des Wahlprüfungsausschusses |
Ö 13. |
Wahl der/des Vorsitzenden des Wahlprüfungsausschusses |
Ö 14. |
Wahl der/des Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters im Amtsausschuss des Amtes Eiderkanal |
Ö 15. |
Wahl eines weiteren Mitgliedes sowie Stellvertreters/in für den Amtsausschuss des Amtes Eiderkanal |
Ö 16. |
Benennung von zwei Mitgliedern sowie Stellvertreter/innen für das Kuratorium und den Beirat des AWO Kindergartens |
Ö 17. |
Einwohnerfragestunde |
Ö 18. |
Beratung und Beschlussfassung über die Vorschläge für die Schöffenwahl
-
Dokument: 10_top18.pdf (15 kbytes | 10.06.2013)
-
Dokument: top18anlage_auszuggvg.pdf (408 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 19. |
Benennung der Wahlvorstände für die Bundestagswahl am 22. September 2013
-
Dokument: 12_top19.pdf (17 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 20. |
Beratung und Beschlussfassung über das künftige Bewirtschaftungskonzept für das Bürgerzentrum |
Ö 21. |
Bestätigung einer Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Beauftragung von Reinigungsarbeiten sowie zur Neubeschaffung des defekten Inventars im Bürgerzentrum
-
Dokument: 6_top21.pdf (17 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 22. |
Beratung und Beschlussfassung über die Umsiedlung der Hortgruppe der AWO Kindertagesstätte in das ehem. Hausmeisterhaus sowie Bestätigung der Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Beauftragung notwendiger Modernisierungsarbeiten
-
Dokument: 2_top22.pdf (25 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 23. |
Beratung und Beschlussfassung über die nachträgliche Zustimmung zu einem gerichtlichen Vergleich hinsichtlich des Rückschnittes an sechs Ahornbäumen in der Straße Ahornallee/Am Redder
-
Dokument: 2_top23.pdf (16 kbytes | 10.06.2013)
|
Ö 24. |
Sachstandsbericht über die Verbesserung der Breitbandversorgung |
Ö 25. |
Mitteilungen der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter |
Ö 26. |
Verschiedenes |
VNÖ 27. |
Personalangelegenheiten |
VNÖ 28. |
Vertragsangelegenheiten |
VNÖ 29. |
Verschiedenes |