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Gremien

Sitzung des Gemeindevertretung (Gemeinde Bovenau)

Sitzung:
Am Dienstag, 18.06.2013 fand um 19:00 Uhr die Sitzung des Gemeindevertretung (Gemeinde Bovenau) statt.
Veranstaltungsort:
Uns Huus
An der Kirche 20
24796 Bovenau

Tagesordnung:

Hinweis: Die mit VNÖ ("Voraussichtlich nicht öffentlich") aufgeführten Tagesordnungspunkte werden nach Maßgabe der Beschlussfassung zu Beginn der Sitzung voraussichtlich ("nicht öffentlich") beraten.

TOP Betreff
Ö 1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Bürgermeister
Ö 2. Übergabe des Vorsitzes an das älteste Mitglied
Ö 3. Entgegennahme der Erklärungen über die Fraktionsbildung durch das älteste Mitglied und Benennung der Fraktionsvorsitzenden
Ö 4. Wahl der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters
  1.  Dokument: 240_top4.pdf (13 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 5. Verpflichtung, Vereidigung und Amtseinführung der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters durch das älteste Mitglied
  1.  Dokument: 235_top5.pdf (13 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 6. Übernahme des Vorsitzes durch die/den neue/n Bürgermeister/in
  1.  Dokument: 243_top6.pdf (11 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 7. Wahl der/des 1. und 2. Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters
  1.  Dokument: 205_top7.pdf (14 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 8. Vereidigung und Amtseinführung der/des 1. und 2. Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters
  1.  Dokument: 176_top8.pdf (12 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 9. Verpflichtung und Amtseinführung der Gemeindevertreter/innen
  1.  Dokument: 143_top9.pdf (11 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 10. Wahl der Mitglieder der ständigen Ausschüsse
  1.  Dokument: 112_top10.pdf (14 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 10.1. Finanzausschuss (5 Mitglieder)
Ö 10.2. Bau-, Ordnungs- und Kanalisationsausschuss (7 Mitglieder)
Ö 10.3. Biotop- und Umweltausschuss (7 Mitglieder)
Ö 10.4. Jugend-, Kultur- und Sportausschuss (7 Mitglieder)
Ö 10.5. Wegeausschuss (5 Mitglieder)
Ö 10.6. Rechnungsprüfungsausschuss (3 Mitglieder)
Ö 11. Wahl der Ausschussvorsitzenden und der Stellvertreter
  1.  Dokument: 87_top11.pdf (14 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 12. Wahl der Mitglieder des Wahlprüfungsausschusses
Ö 13. Wahl der/des Vorsitzenden des Wahlprüfungsausschusses
Ö 14. Wahl der/des Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters im Amtsausschuss des Amtes Eiderkanal
Ö 15. Wahl eines weiteren Mitgliedes sowie Stellvertreters/in für den Amtsausschuss des Amtes Eiderkanal
Ö 16. Benennung von zwei Mitgliedern sowie Stellvertreter/innen für das Kuratorium und den Beirat des AWO Kindergartens
Ö 17. Einwohnerfragestunde
Ö 18. Beratung und Beschlussfassung über die Vorschläge für die Schöffenwahl
  1.  Dokument: 10_top18.pdf (15 kbytes | 10.06.2013)  
  2.  Dokument: top18anlage_auszuggvg.pdf (408 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 19. Benennung der Wahlvorstände für die Bundestagswahl am 22. September 2013
  1.  Dokument: 12_top19.pdf (17 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 20. Beratung und Beschlussfassung über das künftige Bewirtschaftungskonzept für das Bürgerzentrum
Ö 21. Bestätigung einer Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Beauftragung von Reinigungsarbeiten sowie zur Neubeschaffung des defekten Inventars im Bürgerzentrum
  1.  Dokument: 6_top21.pdf (17 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 22. Beratung und Beschlussfassung über die Umsiedlung der Hortgruppe der AWO Kindertagesstätte in das ehem. Hausmeisterhaus sowie Bestätigung der Eilentscheidung des Bürgermeisters zur Beauftragung notwendiger Modernisierungsarbeiten
  1.  Dokument: 2_top22.pdf (25 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 23. Beratung und Beschlussfassung über die nachträgliche Zustimmung zu einem gerichtlichen Vergleich hinsichtlich des Rückschnittes an sechs Ahornbäumen in der Straße Ahornallee/Am Redder
  1.  Dokument: 2_top23.pdf (16 kbytes | 10.06.2013)  
Ö 24. Sachstandsbericht über die Verbesserung der Breitbandversorgung
Ö 25. Mitteilungen der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter
Ö 26. Verschiedenes
VNÖ 27. Personalangelegenheiten
VNÖ 28. Vertragsangelegenheiten
VNÖ 29. Verschiedenes

Niederschrift:

NI - öffentlich
  1.  Dokument: 5_niederschriftöffentlich.pdf (84 kbytes | 19.07.2013)