Eisenbahn-Hochbrücke Panorama

Gremien

Sitzung der Gemeindevertretung

Sitzung:
Am Donnerstag, 20.09.2012 fand um 19:00 Uhr die Sitzung der Gemeindevertretung statt.
Veranstaltungsort:
Verwaltungsgebäude in Osterrönfeld
Sitzungssaal
24783 Osterrönfeld

Tagesordnung:

TOP Betreff
Ö 1. Beschlussfassung über die Tagesordnung
Ö 2. Einwohnerfragestunde
Ö 3. Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 21.06.2012
Ö 4. Vorbereitung der Kommunalwahl im Mai 2013
Ö 5. Beratung und Beschlussfassung über die Leitprojekte der Gebietsentwicklungsplanung für den Lebens- und Wirtschaftsraum Rendsburg für das Jahr 2012
Ö 6. Beratung und Beschlussfassung über die Gewährung eines Zuschusses an den OTSV zur Sanierung der Sportstätte