Sitzungskalender

Sitzung der Gemeindevertretung

Sitzung:
Am Montag, 12.03.2018 fand um 19:00 Uhr die Sitzung der Gemeindevertretung statt.
Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum "Uns Huus"
An der Kirche 24
24796 Bovenau

Bekanntmachung / Einladung:

Übersicht der Bekanntmachung/Einladung
Bekanntmachung
  1.  Dokument: Bekanntmachung (31 kbytes | 01.03.2018)  

Tagesordnung:

Übersicht der Tagesordnungspunkte
TOP Betreff
Ö 1. Verpflichtung eines neuen Gemeindevertreters
Ö 2. Beschlussfassung über die Tagesordnung und über die in nicht öffentlicher Sitzung zu behandelnden Tagesordnungspunkte
Ö 3. Einwohnerfragestunde
Ö 4. Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 27.11.2017
Ö 5. Wahl der/des 1. Stellvertretenden des Bürgermeisters
  1.  Dokument: BV zu TOP 5 - 9 (17 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 6. Verpflichtung, Vereidigung und Amtseinführung der/des 1. Stellvertretenden des Bürgermeisters
Ö 7. Nachbesetzung von Ausschüssen
Ö 7.1. Wahl eines Mitgliedes für den Finanzausschuss
Ö 7.2. Wahl eines Mitgliedes für den Wegeausschuss
Ö 7.3. Wahl eines Mitgliedes für den Rechnungsprüfungsausschuss
Ö 8. Wahl von Ausschussvorsitzenden sowie stellvertretenden Ausschussvorsitzenden
Ö 8.1. Wegeausschuss (Vorsitz)
Ö 8.2. Finanzausschuss (stellvertretender Vorsitz)
Ö 8.3. Rechnungsprüfungsausschuss (stellvertretender Vorsitz)
Ö 9. Wahl eines/einer Stellvertreters/Stellvertreterin für den Amtsausschuss des Amtes Eiderkanal
Ö 10. Bestätigung der Wahl des Ortswehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Ehlersdorf
  1.  Dokument: BV zu TOP 10 (14 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 11. Bestätigung der Wahl der stellv. Ortswehrführerin der Freiwilligen Feuerwehr Ehlersdorf
  1.  Dokument: BV zu TOP 11 (14 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 12. Bericht über die Einnahme- und Ausgaberechnung der Freiwilligen Feuerwehr Bovenau für das Haushaltsjahr 2017
  1.  Dokument: BV zu TOP 12 (15 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 12 (122 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 13. Bericht über die Einnahme- und Ausgaberechnung der Freiwilligen Feuerwehr Ehlersdorf für das Haushaltsjahr 2017
  1.  Dokument: BV zu TOP 13 (15 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 13 (398 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 14. Beratung und Beschlussfassung über den Einnahme- und Ausgabeplan der Freiwilligen Feuerwehr Bovenau für das Haushaltsjahr 2018
  1.  Dokument: BV zu TOP 14 (15 kbytes | 02.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 14 (98 kbytes | 02.03.2018)  
Ö 15. Beratung und Beschlussfassung über die Beauftragung eines Feuerwehrkonzeptes
  1.  Dokument: BV zu TOP 15 (34 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: TOP 15 - Angebot 1 (153 kbytes | 01.03.2018)  
  3.  Dokument: TOP 15 - Angebot 2 (131 kbytes | 01.03.2018)  
  4.  Dokument: TOP 15 - Angebot 3 (134 kbytes | 01.03.2018)  
  5.  Dokument: TOP 15 - Angebot 4 (153 kbytes | 01.03.2018)  
  6.  Dokument: Anlage 1 zu TOP 15 (98 kbytes | 01.03.2018)  
  7.  Dokument: Anlage 2 zu TOP 15 (33 kbytes | 01.03.2018)  
  8.  Dokument: Anlage 3 zu TOP 15 (134 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 16. Beratung und Beschlussfassung über die Annahme und Verwendung einer Spende
  1.  Dokument: BV zu TOP 16 (13 kbytes | 02.03.2018)  
Ö 17. Beratung und Beschlussfassung über die Fortschreibung der Lärmaktionsplanung im Rahmen der III. Stufe
  1.  Dokument: BV zu TOP 17 (15 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 17 (102 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 18. Sachstandsbericht über den Erweiterungsbau an der Kindertagesstätte
  1.  Dokument: BV zu TOP 18 (15 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage 1 zu TOP 18 - Grundriss (162 kbytes | 01.03.2018)  
  3.  Dokument: Anlage 2 zu TOP 18 - Bodengutachten (502 kbytes | 01.03.2018)  
  4.  Dokument: Anlage 3 zu TOP 18 - Firmenliste (30 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 19. Beratung und Beschlussfassung über die Erneuerung der Rohrleitung in der Straße "Allee"
  1.  Dokument: BV zu TOP 19 (16 kbytes | 02.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage 1 zu TOP 19 - Gewässerplan (139 kbytes | 02.03.2018)  
  3.  Dokument: Anlage 2 zu TOP 19 - Angebotsaufforderung (70 kbytes | 02.03.2018)  
  4.  Dokument: Anlage 3 zu TOP 19 - Angebot Fa. Wiese (1458 kbytes | 02.03.2018)  
  5.  Dokument: Anlage 4 zu TOP 19 - Angebot Fa. Paasch (124 kbytes | 02.03.2018)  
  6.  Dokument: Anlage 5 zu TOP 19 - Vergabevermerk (1530 kbytes | 02.03.2018)  
Ö 20. Sachstandsbericht über die Dorfentwicklungsplanung sowie Beratung und Beschlussfassung über die Beauftragung eines Planungsbüros
  1.  Dokument: BV zu TOP 20 (18 kbytes | 01.03.2018)  
  2.  Dokument: Anlage zu TOP 20 (272 kbytes | 01.03.2018)  
Ö 21. Beratung und Beschlussfassung über die Empfehlungen des Wegeausschusses
Ö 22. Beratung und Beschlussfassung über eine Beteiligung an der Fahrbücherei des Kreises Rendsburg-Eckernförde
Ö 23. Bericht der Amtsverwaltung
  1.  Dokument: Terminanfrage ÖPNV-Konzept (61 kbytes | 09.03.2018)  
  2.  Dokument: 2. Sitzung Lenkungskreis ÖPNV-Konzept (2469 kbytes | 09.03.2018)  
Ö 24. Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter
VNÖ 25. Vertragsangelegenheiten
VNÖ 26. Bericht der Amtsverwaltung
VNÖ 27. Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

Niederschrift:

Übersicht der Niederschriften
NI - öffentlich
  1.  Dokument: Niederschrift öffentlicher Teil (91 kbytes | 11.04.2018)