Schacht-Audorf

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schacht-Audorf am 14.06.2018

BEKANNTMACHUNG


Ich lade Sie recht herzlich zu der am

Donnerstag, 14. Juni 2018 um 19:00 Uhr

im Sitzungssaal des Verwaltungsgebäudes, Kieler Str. 25, 24790 Schacht-Audorf,
stattfindenden öffentlichen konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung
der Gemeinde Schacht-Audorf ein.

T A G E S O R D N U N G:

    Öffentlicher Teil
1.    Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit durch die bisherige Vorsitzende

2.    Übergabe des Vorsitzes an das älteste Mitglied

3.    Entgegennahme der Erklärungen über die Bildung von Fraktionen und Benennung der Fraktionsvorsitzenden

4.    Wahl der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters

5.    Verpflichtung, Vereidigung und Amtseinführung der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters durch das älteste Mitglied

6.    Übernahme des Vorsitzes durch die/den neue/n Bürgermeister/in

7.    Wahl der/des 1. und 2. Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters

8.    Vereidigung und Amtseinführung der/des 1. und 2. Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters

9.    Verpflichtung und Amtseinführung der Gemeindevertreter/innen durch die/den Bürgermeister/in

10.    Beratung und Beschlussfassung über die 7. Änderung der Hauptsatzung

11.    Wahl der Mitglieder und Stellvertreter/innen der ständigen Ausschüsse

12.    Wahl der Ausschussvorsitzenden und der Stellvertreter

13.    Wahl der Mitglieder des Wahlprüfungsausschusses

14.    Wahl der/des Stellvertretenden der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters im Amtsausschuss des Amtes Eiderkanal

15.    Wahl von vier weiteren Mitgliedern sowie persönlichen Stellvertreter/innen für den Amtsausschuss des Amtes Eiderkanal

16.    Wahl von zwei weiteren Mitgliedern sowie Stellvertreter/innen für die Schulverbandsversammlung des Schulverbandes im Amt Eiderkanal

17.    Benennung einer Vertreterin/eines Vertreters der Gemeinde für den Vorstand der Volkshochschule

18.    Benennung von drei Vertreterinnen/Vertretern sowie Stellvertreter/innen der Gemeinde für das Kuratorium und den Beirat der AWO-Kindertagesstätte

19.    Benennung von zwei Vertreterinnen/Vertretern sowie Stellvertreter/innen der Gemeinde für das Kuratorium und den Beirat der ev. Kindertagesstätte St. Johannes

20.    Benennung von drei Vertreterinnen/Vertretern sowie Stellvertreter/innen der Gemeinde für das Kuratorium und den Beirat der Kindertagesstätte Farbenfroh der Brücke Rendsburg-Eckernförde e.V.

21.    Benennung von drei Mitgliedern für die Regionalkonferenz der Entwicklungsagentur für den Lebens- und Wirtschaftsraum Rendsburg

22.    Benennung einer Vertreterin/eines Vertreters sowie Stellvertreter/in der Gemeinde in die Gesellschafterversammlung der Entwicklungsgesellschaft Borgstedtfelde mbH

23.    Benennung von zwei Vertreterinnen/Vertretern sowie Stellvertreter/innen der Gemeinde für das Kuratorium des Jugendtreffs "Point"

24.    Benennung einer Vertreterin/eines Vertreters der Gemeinde als beratendes Mitglied für den Vorstand des Trägervereins "Betreute Grundschule und Jugendarbeit SAD e.V."

25.    Einwohnerfragestunde

26.    Genehmigung der Niederschriften der Sitzungen vom 14.12.2017 und 22.03.2018

27.    Beratung und Beschlussfassung über die Erneuerung der Fällmitteldosierung auf der Kläranlage

28.    Beratung und Beschlussfassung über den barrierefreien Ausbau von Bushaltestellen im Gemeindegebiet

29.    Bericht der Amtsverwaltung

30.    Mitteilungen der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Voraussichtlich Nicht öffentlicher Teil
31.    Beratung und Beschlussfassung über die Vorschläge für die Schöffenwahl

32.    Bericht der Amtsverwaltung

33.    Mitteilungen der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter


Mit freundlichen Grüßen
    

gez. Jacob
    
Sabrina Jacob
(Die Bürgermeisterin)


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]