Rade

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Rade am 19.06.2019

BEKANNTMACHUNG


Ich lade Sie recht herzlich zu der am

Mittwoch, 19. Juni 2019 um 19:30 Uhr

im Feuerwehrgerätehaus, Dorfstraße 4, 24790 Rade bei Rendsburg,
stattfindenden öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Rade ein.

T A G E S O R D N U N G:

    Öffentlicher Teil
1.    Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2.    Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, Beschlussfassung über die Tagesordnung und evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 35 II GO SH

3.    Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 07.03.2019

4.    Mitteilungen des Bürgermeisters

5.    Einwohnerfragestunde

5.a.    Information des Bürgermeisters über die Tagesordnung

5.b.    Fragen zu Beratungsgegenständen

5.c.    Fragen zu anderen Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft sowie Vorschläge oder Anregungen

6.    Beratung und Beschlussfassung über eine übereinstimmende Zusatzvereinbarung zu den jeweiligen KiTa-Trägerverträgen bezüglich einer rechtzeitigen KiTa-Platzvergabe zum Ende des I. Quartals eines jeden Jahres zur Sicherstellung der KiTa-Bedarfsplanung

7.    Beratung und Beschlussfassung über die Übertragung der Aufgabe "Erstellung von Klimaschutzkonzepten sowie Koordinierung, Förderung und Durchführung lokaler Maßnahmen des Klimaschutzes" ab dem 01.07.2019 auf das Amt Eiderkanal

8.    Beratung und Beschlussfassung über den Antrag auf Fortsetzung des Verfahrens und Erweiterung des Geltungsbereiches des (selbstständigen) vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 1 „Schirnauer See“

9.    Beratung und Beschlussfassung über die Errichtung einer Bürgerbegegnungsstätte

10.    Bericht über die über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen

11.    Bericht der Amtsverwaltung

12.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Voraussichtlich Nicht öffentlicher Teil
13.    Beratung und Beschlussfassung über Vorbescheids- und Bauanträge

14.    Bericht der Amtsverwaltung

15.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Öffentlicher Teil
16.    Bekanntgabe von in nicht öffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse

17.    Schließung der Sitzung

 

Mit freundlichen Grüßen
    
gez. Lütje
    
Hans Stephan Lütje
(Der Bürgermeister)


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]