Osterrönfeld

Bürgermeisterinformation März 2020

Bild - Bürgermeisterinformation März 2020

                                                                                                                Osterrönfeld, den 18.03.2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die vor uns liegende Zeit ist für uns alle eine sehr große Herausforderung, der wir mit Ruhe und Besonnenheit begegnen müssen. Täglich lesen oder hören wir neue Nachrichten, die die Lage weiter verschärfen und uns in unseren Gewohnheiten einschränken. Die notwendigen Verhaltensregeln sind über die Medien kommuniziert und uns allen bekannt. Bitte halten Sie sich in unser aller Interesse daran, damit wir diese Phase möglichst schnell überstehen.

Nun noch ein Hinweis:
Angehörige von Risikogruppen sind auf die Hilfe von Verwandten, Freunden oder Nachbarn angewiesen.
Für den Fall, dass man in seinem Umfeld niemanden findet hat die Gemeinde Osterrönfeld in Zusammenarbeit mit dem DRK-Ortsverein, der Arbeiterwohlfahrt und dem Sozialverband eine Hotline eingerichtet. 

Unter der Telefonnummer 0151 - 2053 5819 können Osterrönfelder Bürger Unterstützung erhalten.

Ihnen wünsche ich eine gesunde Zeit.

Herzliche Grüße

Hans-Georg Volquardts
-Bürgermeister-


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]