Ostenfeld

Einwohnerversammlung der Gemeinde Ostenfeld am 13.02.2018

BEKANNTMACHUNG


Der Lärm der Autobahnen A 210 und A 7 belastet uns in zunehmendem Maße. Es wurde ein Lärmaktionsplan aufgestellt, der nicht die von uns gewünschten Ergebnisse brachte und nicht mit dem von uns tatsächlich erlebten Lärm übereinstimmt.

Dieser Plan muss nun fortgeschrieben und an die aktuellen Verhältnisse angepasst werden. Hierbei ist insbesondere der bevorstehende sechsspurige Ausbau der A 7 zu berücksichtigen.

Ich möchte Sie über das Verfahren und die Planungen informieren und als betroffene
Einwohnerinnen und Einwohner an der Fortschreibung beteiligen.


Ich lade Sie ein zu einer Einwohnerversammlung am

Dienstag, 13. Februar 2018 um 19:30 Uhr,

im Bürgerzentrum "Alte Schule", Dorfstr. 8, 24790 Ostenfeld/R.


T A G E S O R D N U N G:

1.    Eröffnung, Begrüßung

2.    Bericht des Bürgermeisters über wichtige Angelegenheiten der Gemeinde

3.    Fortschreibung des Lärmaktionsplans der Gemeinde Ostenfeld

4.    Erörterung zu Punkt 3

5.    Anregungen und Vorschläge aus der Versammlung

6.    Abstimmung über die Anregungen und Vorschläge

7.    Verschiedenes


Mit freundlichen Grüßen

gez. Schumacher
    
Arnold Schumacher
(Der Bürgermeister)

 


[Gesamtansicht] · [drucken] · [top]