Bovenau

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bovenau am 20.02.2020

BEKANNTMACHUNG


Ich lade Sie recht herzlich zu der am

Donnerstag, 20. Februar 2020 um 19:00 Uhr

im Bürgerzentrum "Uns Huus", An der Kirche 24, 24796 Bovenau,
stattfindenden öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bovenau ein.

T A G E S O R D N U N G:

    Öffentlicher Teil
1.    Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2.    Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, Beschlussfassung über die Tagesordnung und evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 35 II GO SH

3.    Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 28.11.2019

4.    Mitteilungen des Bürgermeisters

5.    Mitteilungen der Ausschussvorsitzenden

6.    Einwohnerfragestunde

6.a.    Information des Bürgermeisters über die Tagesordnung

6.b.    Fragen zu Beratungsgegenständen

6.c.    Fragen zu anderen Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft sowie Vorschläge oder Anregungen

7.    Beratung und Beschlussfassung über die Neufassung der Hauptsatzung

8.    Beratung und Beschlussfassung über die Neufassung der Geschäftsordnung

9.    Beratung und Beschlussfassung über die Errichtung eines Buswartehäuschens vor dem Bürgerzentrum "Uns Huus"

10.    Beratung und Beschlussfassung über die weitere Vorgehensweise hinsichtlich des abgängigen Garagentors am Hort

11.    Beratung und Beschlussfassung über die Anpassung des Steuersatzes der Hundesteuer

12.    Sachstandsbericht über die aktuellen Entwicklungen der Neuausrichtung der Windenergie im Gemeindegebiet

13.    Beratung und Beschlussfassung über eine gemeindliche Stellungnahme im Rahmen des 3. Entwurfes der Teilfortschreibung des Landesentwicklungsplanes (LEP) 2010 sowie der Teilneuaufstellung der Regionalpläne der Planungsräume I, II und III in Schleswig-Holstein (Sachthema Windenergie)

14.    Bericht der Amtsverwaltung

15.    Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Voraussichtlich Nicht öffentlicher Teil
16.    Grundstücksangelegenheiten

17.    Bericht der Amtsverwaltung

18.    Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Öffentlicher Teil
19.    Bekanntgabe von in nicht öffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse

20.    Schließung der Sitzung

 

Mit freundlichen Grüßen

    
gez. Ambrock
    
Daniel Ambrock
(Der Bürgermeister)


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